Home Mud Masters 2019

Mud Masters 2019

08:00 - 18:00

 

 



Mud Masters Obstacle Run ist ein spannender Hindernis-Parcours, der an echte Marine-Parcours angelehnt ist. Du wirst dich wie der Actionheld fühlen, der du immer sein wolltest, und überwindest zusammen mit deinen Freunden und anderen Teilnehmern die spektakulärsten Hindernisse. Mud Masters leave no one behind! Und das Schöne ist: Durch die verschiedenen Entfernungen kann wirklich jeder die Herausforderung annehmen… Auch du! Wetten?

Mud Masters Obstacle Run ist kein Wettkampf; es geht darum, zusammen das Ziel zu erreichen, deine eigenen Grenzen zu erweitern und so eine Leistung zu erzielen, auf die du ein Leben lang stolz sein wirst. Und das wird nach Erreichen der Ziellinie ausgiebig mit einem kalten Siegerbierchen auf dem großen Festivalgelände gefeiert!

Es wird megaanstrengend… Aber genau das sorgt für einen Riesenspaß und ein Triumphgefühl, das ein Leben lang anhält!

 

  • Tickets: http://www.mudmasters.com

Recent comments

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites